Montag, 13. Mai 2013

Kopfsteinpflaster II

Wow, was haben wir heute Nacht alle gut geschlafen! Mama sagt, sie war sogar vor mir wach- das gab es schon ewig nicht mehr!
Nach einem leckeren Frühstück für die Großen in einem süßen Café in Haga, dem Garnisonsviertel (ihr erinnert euch: Kopfsteinpflaster) musste Onkel Stephan zum Flieger. Mit ihm ging Rolf, der Rucksack- aber ich weiß, wen ich mehr vermisse!
Mama&Papa haben mich dann im Buggy wieder quer durch die Stadt zum Shoppen geschoben. Gut daran fand ich hauptsächlich, dass ich in den Outdoorläden (fragt nicht, was sie dort wollten, die zwei haben ja eh alles... ;-)) immer am Boden rumkrabbeln und mit den Verkäufern spielen durfte. Die hatten alle mindestens so viel Spaß wie ich. In einem Kinderladen habe ich dann noch eine Tonne mit Handschuhen ausgeräumt, während Mama hübsche Sachen ausgesucht hat. Sehr erfolgreich, der heutige Tag!
Nachmittags haben wir alle ein Nickerchen auf dem Zimmer gemacht, weil es draußen geregnet hat. Ich war auch echt k.o., weil ich mich ständig überall hochziehen muss. Diese dritte Dimension ist echt der Hammer, ich sag's euch!
Mein Highlight des Tages, mal von dem Brot, das ich beim Italiener zum Abendessen abgestaubt habe, war aber das Vollbad. Siehe unten!
Morgen geht's weiter Richtung Norden zu den Inseln Tjörn und Orust. Dann werden wir auch wieder im roten Zuhause übernachten (sofern unser Auto samt Inhalt heute Nacht nicht abgeschleppt wird, weil Papa die sündteuren Göteborger Parktickets nicht zahlen will...).

Keine Kommentare: